Eine liebevolle Atmosphäre in deinem Heim
ist das Fundament für dein Leben.
                                                                                      Dalai Lama

 Unsere Vision liegt darin ein stabiles Fundament zu gründen und für eine liebevolle Atmosphäre zu sorgen.

 

 

Das Familienunternehmen, unsere Geschichte, unsere Zukunft:

 

Im Jahre 1958 gründete Herr Rudolf Krausenecker mit 23 Jahren seine Baufirma. Er baute sein Unternehmen mit 45 Arbeitnehmern auf.

1996 übergab er die Firma in die zweite Generation an Frau Angelika Krausenecker-Dremmel.

2019 wurde das Bauunternehmen geschlossen und zugleich das Planungsbüro BCS Building Constructions von der dritten Generation, mit
Unterstützung der jahrelangen Erfahrung von Frau Angelika Krausenecker-Dremmel, eröffnet.

 

 

  

Wir arbeiten zusammen mit dem
Bauunternehmen Sebastian Helm
www.helmbauunternehmen.de

 

   
© bcsdesign